Türkei – Çorlus Straßen

Sommer in Çorlu/ Türkei Teil 2/ Bildserie

Ein bisschen Regen lässt den Boden schmierig werden. Ich stehe an der Straße und traue mich nicht durch den dichten Verkehr auf die andere Straßenseite zu wechseln. Ich setze mich auf eine Stufe vor einem Hähnchengrill. Dabei beobachte ich ein bisschen das Treiben. Ein schmutziggelber Straßenhund stromert über den Bürgersteig, ein Mann telefoniert wild gestikulierend, ein junger Mann belädt seinen Roller mit leeren Wasserkanistern, der Obstverkäufer sitzt gedankenversunken hinter seinen Weintrauben, ein paar Männer transportieren eine Waschmaschine auf einem Holzwagen. Straßenszenen. Das Leben eben.

 

Text + Fotos: E.Kelpe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s